Über mich

Lernen Sie mich besser kennen ...

19 Jahre junger Webdesigner und IT-Auszubildender. Ich liebe alles im Bereich IT & Web.

Über mich

Meine Kenntnisse

Mit Jahrgang 1999 gehöre ich zur klassischen Generation Z mit einer grossen Affinität für die digitalen Technologien. Schon seit der Mittelstufe sind Computer meine Passion. Heute darf ich das als Beruf ausüben bzw. befinde mich inmitten der entsprechenden Ausbildung.

Als angehender Informatiker Systemtechnik, sind mir Cloud-Dienste und grundlegendes Hosting nicht fremd. Gleiches gilt für das Programmieren und Gestalten von Webseiten, welches ich in meiner Freizeit inzwischen perfektionierte.

Ausbildung & Erfahrung

Zertifizierungen

Nach einem Informatikjahr in der WISS Informatikschule 2015/16, absolviere ich seit August 2016 meine Lehre als Informatiker EFZ, Fachrichtung Systemtechnik. Webseiten Gestaltung und das grundsätzliche Hosting gehören seit längeren schon zu meinen Hobbies, welche ich im letzten Jahr bereits semi-professionell umsetzen konnte.

Erfahrung mit WordPress
4 Jahre
Erfahrung mit PHP
2 Jahre
Erfahrung in Webdesign
3 Jahre
Erfahrung mit Kunden
2 Jahre
Erfahrung mit HTML / CSS
4 Jahre